Heute nicht so doll…

Heute wieder nen Tag im Bett verbracht. Bin um sieben das erste mal wach gewesen, dann um neun, aber konnte mich nicht zum aufstehen bewegen. Warum auch aufstehen? Lohnt sich ja nicht, interessiert auch keinen ob ich aufstehe oder nicht, ob ich was schaffe oder nicht. Es standen auch keine Termine oder richtig wichtige Erledigungen an. So hab ich mir gegen 11:00 ne Riesenschüssel Grießbrei mit Honig und Zimt gemacht und ne große Kanne Erkältungstee mit Ingwer und bin wieder ins Bett. Gegen zwei bin ich dann nochmal eingeschlafen.

Eigentlich hätte ich heute Aquazumba gehabt aber konnte mich nicht motivieren hinzugehen. Bin außerdem auch bisschen erkältet und fühlte mich recht matschig in der Birne und mir ist ständig kalt.

Morgen will ich zumindest mal aufstehen und einkaufen fahren. Will ein geschenk kaufen, da ich morgen Abend auf Geburtstag eingeladen bin. Und ich würde wahnsinnig gerne ne Kleinigkeit selbst machen als Mitbringsel…ich schau mal. Vom jetzigen Standpunkt aus denke ich, das wird nix.

Natürlich hatte ich auch wieder paar blöde Gedanken heute:

-stell dich nicht so an
-reiß dich doch zusammen
-du bist doch nur faul
-du verschwendest deine Zeit-hier ist noch so viel zu tun, das schaffst du nie
-ich würde so gerne aufräumen, ordentlich sein, meine Routinen erarbeiten und durchziehen

Ich hab so viel im Kopf, was ich gerne schaffen würde…

Naja schauen wir halt mal wie es morgen ist…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *